foto1
Feuerwehr Hohengüstow
foto1
Technische Hilfe leisten
foto1
Brände löschen
foto1
Jugendfeuerwehr
foto1
Dorfleben
webmaster.ff.hg@online.de
NOTRUF 112

Menü

Unwetterwarnung

 

Einsatzstatus

Einsatzbereit
 

eiko_icon B: LKW

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 321
Einsatzort Details

BAB 20 AD Kreuz UM - AS Prenzlau Süd
Datum 04.03.2019
Alarmierungszeit 09:42 Uhr
Einsatzbeginn: 09:48 Uhr
Einsatzende 10:56 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Hohengüstow
  • LF 10/6
  • TLF 16/46
Ortswehr Gramzow
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Um 09:42 Uhr ertönte diesmal nur der Rufmeldeempfänger.
    Die Einsatzmeldung lautete ,,LKW brennt Meldung von Pol''. Zwei Kameraden waren zu der Zeit im Gerätehaus und bemerkten den Stromausfall und konnten relativ zügig die Tore öffnen. Schon auf Anfahrt kam die Meldung das der LKW wohl nicht brennt und es sich um einen Motorplatzer handelt. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung. Vorort verlor ein LKW durch Technischen Defekt auf einer Länge von ca. 200m ÖL. Wir streuten Ölbindemittel und sperrten halbseitig die Autobahn. Bei Ankunft der Kameraden aus Gramzow wurden wir durch diese Unterstützt. Kurz darauf kam die Autobahnmeisterei und wir konnten unsere Kegel tauschen und kurz darauf fuhren wir zurück zum Depot.

    Weitere Kräfte:

    Polizei

    Autobahnmeisterei

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Ausbildungstermine

     

      melderknopf

    Visitors Counter

    340682
    HeuteHeute35
    GesternGestern138
    Diese WocheDiese Woche317
    Dieser MonatDieser Monat3698
    AlleAlle340682
    Rekord 28.01.2017 : 2290