foto1
Feuerwehr Hohengüstow
foto1
Technische Hilfe leisten
foto1
Brände löschen
foto1
Jugendfeuerwehr
foto1
Dorfleben
webmaster.ff.hg@online.de
NOTRUF 112

Menü

Unwetterwarnung

 

Einsatzstatus

Einsatzbereit
 

eiko_icon B: PKW

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 370
Einsatzort Details

BAB 11 AS Schmölln AS Penkun
Datum 22.04.2019
Alarmierungszeit 11:43 Uhr
Einsatzbeginn: 11:47 Uhr
Einsatzende 13:03 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 20 Min.
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Hohengüstow
  • LF 10/6
  • TLF 16/46
Ortswehr Gramzow
    Ortswehr Schmölln
      Amtswehrführer
        FF Penkun (MV)
          Brandeinsatz

          Einsatzbericht

          Um 11:43 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.
          Die Einsatzmeldung lautete ,,Brennt PKW 100m vor AS Penkun''. Am Einsatzort angekommen, bestätigte sich die Meldung. Die Ortswehr Schmölln und die Feuerwehr Penkun waren schon Vorort und mit Löscharbeiten beschäftigt. Es brannte ein Pkw in voller Ausdehnung sowie circa 20m² Randstreifen der Autobahn. Wir unterstützten mit einem Atemschutztrupp und dem Schnellangriff des TLF. Durch die Hinzunahme der Schaumpistole konnte der Brand schnell gelöscht werden. Die Fahrbahn wurde noch mittels Schnellangriff gesäubert und wir rückten ab ins Depot.

          Weitere Kräfte:

          Polizei

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           

          Ausbildungstermine

           

            melderknopf

          Visitors Counter

          328529
          HeuteHeute3
          GesternGestern148
          Diese WocheDiese Woche151
          Dieser MonatDieser Monat2955
          AlleAlle328529
          Rekord 28.01.2017 : 2290