foto1
Feuerwehr Hohengüstow
foto1
Technische Hilfe leisten
foto1
Brände löschen
foto1
Jugendfeuerwehr
foto1
Dorfleben
webmaster.ff.hg@online.de
NOTRUF 112

Menü

Unwetterwarnung

 

Einsatzstatus

Einsatzbereit
 

eiko_icon H: Klein

Techn. Hilfe > Sturm
Hilfeleistung
Zugriffe 316
Einsatzort Details

Hohengüstow Prenzlauer Straße OE ri Autobahn
Datum 17.09.2019
Alarmierungszeit 22:36 Uhr
Einsatzbeginn: 22:37 Uhr
Einsatzende 22:51 Uhr
Einsatzdauer 15 Min.
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Hohengüstow
  • LF 10/6
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Auf dem Weg vom Gerätehaus nach Hause machten zwei Kameraden die Feststellung das am Ortseingang Hohengüstow ein starker Ast vom Baum abgebrochen war und dieser drohte auf die Bundesstraße zufallen. Da sich im Gerätehaus noch drei Kameraden aufhielten wurde in Absprache mit dem Ortswehrführer und der Leitstelle ein ,,Stiller Alarm`` (Fax) ausgelöst. Am Einsatzort angekommen wurde der Ast mittels Motorkettensäge zersägt. Kurz darauf fuhren wir wieder zurück zum Depot.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Ausbildungstermine

 

  melderknopf

Visitors Counter

369460
HeuteHeute115
GesternGestern216
Diese WocheDiese Woche558
Dieser MonatDieser Monat5659
AlleAlle369460
Rekord 28.01.2017 : 2290