foto1
Feuerwehr Hohengüstow
foto1
Technische Hilfe leisten
foto1
Brände löschen
foto1
Jugendfeuerwehr
foto1
Dorfleben
webmaster.ff.hg@online.de
NOTRUF 112

Menü

Unwetterwarnung

 

Einsatzstatus

Einsatzbereit
 

eiko_icon H:ÖL-Land

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Hilfeleistung
Zugriffe 259
Einsatzort Details

Ortslage Hohengüstow B198 > Oberdorfstraße
Datum 15.10.2019
Alarmierungszeit 16:34 Uhr
Einsatzbeginn: 16:38 Uhr
Einsatzende 17:24 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Hohengüstow
  • LF 10/6
  • TLF 16/46
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Um 16:38 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.
Die Einsatzmeldung lautete ,,PKW verliert ÖL''. Bei Ankunft bestätigte sich die Meldung. Ein PKW stand auf einem Rasenstück an der Oberdorfstraße und verlor ÖL. Die Bundesstraße sowie die Oberdorfstraße waren ebenfalls auf rund 300m mit Öl verschmutzt. Wir streuten die Ölspur mit rund 20kg Ölbindemeittel ab und legten Ölbindetücher unter das Fahrzeug. Da kein Fahrer am Einsatzort war wurde die Polizei angefordert und eine Halterabfrage gemacht. Ebendfalls wurde das Ordnungsamt Gramzow informiert und wir fuhren zurück zum Depot.

Weitere Kräfte:

Polizei

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Ausbildungstermine

 

  melderknopf

Visitors Counter

345913
HeuteHeute263
GesternGestern307
Diese WocheDiese Woche1035
Dieser MonatDieser Monat3799
AlleAlle345913
Rekord 28.01.2017 : 2290