foto1
Feuerwehr Hohengüstow
foto1
Technische Hilfe leisten
foto1
Brände löschen
foto1
Jugendfeuerwehr
foto1
Dorfleben
webmaster.ff.hg@online.de
NOTRUF 112

Menü

Unwetterwarnung

 

 

H: VU-mit-P

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 197
Einsatzort Details

Bietikow Ortsverbindung B198 Hohengüstow ,,Weselitzer Kreuzung``
Datum 06.07.2020
Alarmierungszeit 10:24 Uhr
Einsatzbeginn: 10:25 Uhr
Einsatzende 11:49 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 25 Min.
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Hohengüstow
  • LF 10/6
  • MTF
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Noch im Einsatz 22 folgte eine dritte Alarmierung. Die Meldung lautete ,,Verkehrsunfall evtl. 2 Verletzte`´. Diesmal wurde die B198 als Einsatzort angegeben. Bei Ankunft bestätigte sich die Meldung. Drei PKW verunfallten und eine Person wurde verletzt. Wir streuten Ölbindemittel, stellten den Brandschutz sicher, eine Batterie wurde abgeklemmt und eine Person wurde durch uns bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Nach Freigabe der Polizei konnten wir die Straße beräumen und fuhren zurück zum Depot.

Weitere Kräfte:

Rettungswagen

Notarzt

Polizei

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Ausbildungstermine

 

  melderknopf

Visitors Counter

407121
HeuteHeute208
GesternGestern235
Diese WocheDiese Woche443
Dieser MonatDieser Monat1198
AlleAlle407121
Rekord 28.01.2017 : 2290