foto1
Feuerwehr Hohengüstow
foto1
Technische Hilfe leisten
foto1
Brände löschen
foto1
Jugendfeuerwehr
foto1
Dorfleben
webmaster.ff.hg@online.de
NOTRUF 112

Menü

Unwetterwarnung

 

 

H: VU-mit-P (MANV-Klein)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 335
Einsatzort Details

BAB 11 AS Gramzow AD Kreuz UM
Datum 18.07.2020
Alarmierungszeit 11:09 Uhr
Einsatzbeginn: 11:13 Uhr
Einsatzende 12:36 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 27 Min.
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Hohengüstow
  • LF 10/6
  • TLF 16/46
Ortswehr Gramzow
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Um 11:09 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.
    Die Einsatzmeldung lautete ,,5x PKW zusammen gefahren''. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung. Insgesamt 4 Pkw standen nach Kollision auf der rechten Fahrspur. Es wurde der Brandschutz sichergestellt. Insgesamt wurden 7 Personen Rettungsdienstlich versorgt. Wir klemmten die Batterien ab und streuten auslaufende Flüssigkeiten ab. Ebenso musste durch uns eine Katze gesucht werden. Leider wurde diese bis zum Ende des Einsatzes nicht gefunden. Nach Freigabe der Polizei konnten wir die Fahrzeuge auf die Standspur schieben. Die Straße wurde gereinigt und kurz darauf konnten wir in Absprache mit der Polizei die Einsatzstelle verlassen.
     

    Weitere Kräfte:

    Rettungswagen

    Rettungshubschrauber

    Notarzt

    Polizei

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
     

    Ausbildungstermine

     

      melderknopf

    Visitors Counter

    407125
    HeuteHeute212
    GesternGestern235
    Diese WocheDiese Woche447
    Dieser MonatDieser Monat1202
    AlleAlle407125
    Rekord 28.01.2017 : 2290