foto1
Feuerwehr Hohengüstow
foto1
Technische Hilfe leisten
foto1
Brände löschen
foto1
Jugendfeuerwehr
foto1
Dorfleben
webmaster.ff.hg@online.de
NOTRUF 112

Menü

Unwetterwarnung

 

 

B:PKW

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 340
Einsatzort Details

BAB 11 AS Warnitz - AS Pfingstberg
Datum 29.07.2020
Alarmierungszeit 18:40 Uhr
Einsatzbeginn: 18:40 Uhr
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Hohengüstow
  • LF 10/6
  • TLF 16/46
Ortswehr Gramzow
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Um 18:40 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene erneut.
    Die Einsatzmeldung lautete ,,Brennt PKW''. Das TLF befand sich zu der Zeit noch auf der Autobahn und konnte den Einsatz sofort Anfahren. Bei Ankunft an der Einsatzstelle bestätigte sich die Meldung. Ein PKW stand brennend auf dem Standstreifen. Es wurde ein Rohr zur Brandbekämpfung vorgenommen. Ein weiteres Rohr wurde vorgenommen um den Wald/Seitenstreifen zuschützen. Bei Ankunft des TLF aus Gramzow wurde mit Schaum weitergelöscht und ein Trupp wurde unter PA eingesetzt. Bei Ankunft unseres LF speisten sie das TLF aus Gramzow und öffneten die Motorhaube des brennenden PKW´s mit unserem Spreizer. Nach dem das Feuer aus war konnten wir die Fahrbahn reinigen und die Einsatzstelle verlassen.
     

    Weitere Kräfte:

    Polizei

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Ausbildungstermine

     

      melderknopf

    Visitors Counter

    444846
    HeuteHeute182
    GesternGestern285
    Diese WocheDiese Woche669
    Dieser MonatDieser Monat6107
    AlleAlle444846
    Rekord 28.01.2017 : 2290