foto1
Feuerwehr Hohengüstow
foto1
Technische Hilfe leisten
foto1
Brände löschen
foto1
Jugendfeuerwehr
foto1
Dorfleben
webmaster.ff.hg@online.de
NOTRUF 112

Menü

Unwetterwarnung

 

 

H:VU-ohne-P

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 118
Einsatzort Details

BAB 11 AS Warnitz - AS Gramzow
Datum 06.09.2020
Alarmierungszeit 14:45 Uhr
Einsatzbeginn: 14:46 Uhr
Einsatzende 16:16 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 31 Min.
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Hohengüstow
  • TLF 16/46
Ortswehr Gramzow
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Auf Anfahrt zum Einsatz 37 bemerkte die TLF-Besatzung einen Auffahrunfall im stockenden Verkehr auf der Gegenfahrbahn. Es wurde die Leitstelle verständigt und der Sachverhalt erklärt. Aufgrund der unklaren Lage bekam unser TLF einen neuen Einsatz und wurde zu diesem VU geschickt. Bei Ankunft waren zwei PKW auf der linken Spur kollidiert. Es traten Betriebsstoffe aus. Es wurde der Brandschutz sichergestellt, Ölbindemittel gestreut, die Batterie abgeklemmt und die Unfallstelle gesichert. Kurz darauf unterstützten uns die Kameraden aus Gramzow an der Einsatzstelle. Nach eintreffen der Polizei konnten wir  die Straße reinigen und die Pkw wurden auf den Standstreifen geschoben. Kurz darauf konnten wir die Einsatzstelle verlassen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Ausbildungstermine

     

      melderknopf

    Visitors Counter

    426187
    HeuteHeute236
    GesternGestern364
    Diese WocheDiese Woche2163
    Dieser MonatDieser Monat9827
    AlleAlle426187
    Rekord 28.01.2017 : 2290